Wie ist RoLigio entstanden

Die Gründerin

Nachdem Nora Oelkers, Inhaberin des Romantischen Winkels und treibende Kraft hinter der Entstehung von RoLigio®, selbst einen schweren Burnout erlebt hatte, stellte sie sich die Frage, welche Art der Wellness dem hätte vorbeugen können.

Eigentlich hätte sie als Expertin auf dem Gebiet Wellness, Stressabbau und Entspannungstechniken doch vor dem Ausbrennen sicher sein müssen.

Doch ihre eigene Erfahrung stand dem klar entgegen. In dem Bestreben, andere Menschen vor ihrem Schicksal zu bewahren, brachte Nora Oelkers Ärzte, Wissenschaftler, Zukunftsforscher und Fachleute verschiedener Disziplinen zusammen und entwickelte mit ihnen gemeinsam ein Wellness- & Lebenskonzept, das nicht nur gut tut, sondern wegweisende Hilfestellung und Bereicherung in jeder Lebenssituation zu geben vermag.

Der Name RoLigio® setzt sich aus „Ro“ von „Romantischer Winkel“ und dem lateinischen Wort „religare/religio“ zusammen, was „rückverbinden“ heißt. Ganz in diesem Sinne bietet Roligio® Zeit und Raum, um entkoppelt vom Alltag Prioritäten zu überdenken und sich mit den wichtigen Aspekten des Lebens  und den eigenen Kraftquellen neu zu verbinden.

Erfahrungsberichte Unserer Gäste

RoLigio® funktioniert einfach!
waiting